Sonntag, 14. September 2014

Erster Tag

Hallihallo :)



So, mein erstes Feedback zu den F-BRN Tabletten die ich gestern probierte: klasse! Mir fällt es oft schwer lange auf zu bleiben, und meistens schlafe ich schon vor 21.00 auf der Couch ein, aber gestern habe ich noch eine Tablette am späten Nachmittag genommen da ich ins Kino ging. Schwer zu glauben, denn ich bin JEDESMAL im Kino eingeschlafen ._. und das lag nicht am Film, sondern weil ich einfach nur müde und powerlos war... und es hat geklappt - ich konnte den Samstagabend endlich nutzen und bis in die Nacht mit meinem Freund einen schönen Kinoabend verbringen ohne halb einzuschlafen ^^. 

Heute habe ich ebenfalls welche genommen, in der Früh und Mittags, nur war ich so müde und bin für ca. 30 min eingeschlafen xD und nachdem ich wach war - war ich voll motiviert o.O es ist ein typischer "ich bleib heut den ganzen Sonntag auf der Couch", regnerischer Sonntag.. zum k*tzen.. 

Aber ich fühle mich fit und das gefällt mir :) hoffentlich geht's mir morgen genauso wenn ich einen 12h Arbeitstag hab..



Ich probiere auch grad den Body Shake... bzw versuche ich ihn mir runter zu würgen. Mein Geschmack ist es leider nicht :/ Honig und Soja.. für mich persönlich gewöhnungsbedürftig. Es liegt auch nicht am Honig (ich mag eigentlich keinen..) sondern eher am komischen Soja Geschmack. Ich überlege ob ich es mir mit Kakao schmackhafter machen soll falls ich ihn gar nicht runterbekomm.. o.O 

So, dann bis zum nächsten Mal! :) 
Eure An! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen