Samstag, 13. September 2014

Produktvorstellung



Fangen wir mal von rechts nach links an :)






F-BRN: 
Inhaltsstoffe:
-Zink: 6,6 mg
-Chrom: 30,0 mcg
-Vitamin B2: 4,2 mg
-Vitamin B3: 48,0 mg
-Vitamin B6: 4,5 mg
-Grüner Kaffeebohnen-Extrakt (50 % Chlorogensäuren): 900,0 mg
-Guarana-Extrakt: 600,0 mg
-Grüner Tee-Extrakt (50 % Polyphenole): 300,0 mg

Sie sollen anscheinend Fit und Wach machen, den Stoffwechsel und Fettverbrennung fördern.

Von vielen habe ich gelesen, dass Sie weniger Heißungerattacken hatten und schneller satt wurden.

Ich nehme diese erst seit einem Tag, und habe nur 2 statt 3 genommen, da ich sie erst Mittag von der Post geholt habe. Aber ich kann sagen, wacher fühle ich mich schon irgendwie o.O


Egal ob Placebo oder nicht - mir gefällts :) 







Der Body Vitalshake: 


Bestandteile

Sojaproteinisolat, Honigpulver, Magermilchjoghurtpulver, pflanzliches Fettpulver, Aroma, Kaliumhydrogenphosphat, Maltodextrin, Calciumhydrogenphosphat, Maisstärke, Salz, Süßstoff Stevia, Magnesiumoxid, Zinkglukonat, Ascorbinsäure, D-alpha-Tocopherylacetat, Eisen(II)sulfat, Natriumselenit in Calciumcarbonat, Nicotinamid, Retinylacetat, Mangansulfat, Calcium-D-pantothenat, Kupfersulfat, Vitamin D3 (100.000 I.E./g), Cyanocobalamin 0,1 % auf Mannitol, Pyridoxin HCl, Riboflavin, Thiamin HCl, Kaliumiodid, Folsäure, Biotin

Gebrauchsanweisung

55 g Pulver in 200 ml Wasser einrühren.

Verwendung:

Wer abnehmen möchte soll 2 von 3 Mahlzeiten damit ersetzen und wer sein gewicht halten möchte nur eine.


Da ich meistens nur am Abend esse oder am Tag verteilt (aus Langeweile -.- ), möchte ich mir vornehmen, einen in der Früh und einen am Abend zu nehmen und Mittags dann gesund essen. Er soll satt machen und das Heißhungergefühl reduzieren.





Best of Obst Extrakt - Heidelbeere, Mangostain und Cranberry


Bestandteile
Gelatine (Kapselhülle), Fruchtpulver Heidelbeere, Ascorbinsäure, Fruchtpulver Mangostain, Fruchtpulver Pfl aume, Fruchtpulver Orange, Cranberrypulver, Acerola- Extrakt (17 % Vitamin C), Fruchtpulver Pfirsich, Bio-Apfelschalenpulver, Dattelpulver, Fruchtpulver rote Johannisbeere, Schwarze Johannisbeer-Pulver, Himbeerpulver, Fruchtpulver Holunderbeere, Fruchtpulver Brombeere, OBST EXTRAKT Ananaspulver, Fruchtpulver Traube, Papayafruchtpulver

Sollen beinhalten:
- Heidelbeere
- Mangostain
- Pflaume
- Orange
- Cranberry
- Acerola
- Pfirsich
- Apfel
- Dattel
- rote Johannisbeere
- schwarze Johannisbeere
- Himbeere
- Holunderbeere
- Brombeere
- Ananas
- Brombeere

Ich möchte es einfach testen ... xD 


So, dann danke für die Aufmerksamkeit - diese Woche gibts mehr, und wie ich mich durch die Produkte fühle. 

Bis dann! 
Eure An

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen