Samstag, 13. September 2014

Warum mache ich das?


Schon lange wollte ich mind, 10kg abnehmen. Und um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung wieviele Kilos ich habe. Meine Waage ist derzeit defekt und ich muss mich erst um eine neue kümmern ^^. Es ist also eher ein "Gefühls Wunschgewicht" .. Hauptsache der Bauch kommt weg!

Diesen "Sommer" beschloss ich nun mein Vorhaben auch in die Tat umzusetzen. Nicht nur um mir selber wieder zu gefallen, sondern auch weil ich leider gerade keine Arbeit fand. So beschloss ich, auf meine Ernährung zu achten und Abends laufen zu gehen. 

Gesagt getan! Anfangs war es hart es auch wirklich durchzuziehn, aber es gelang mir. Nach einer Woche fing es an mir wirklich Spaß zu machen und so wuchs meine Motivation. 

Und siehe da! Auf einmal bekam ich einen Job als Verkäuferin. Nach einer harten ersten Einschulungswoche merkte ich auch, dass ich derzeit einfach keine Kraft mehr habe um zu joggen. Vier Tage hintereinander von 05.30 bis ca. 19.00 und dann noch die Wohnung und Wäsche im Griff haben, das wurde mir zuviel. Da ich in einer Bäckerei arbeite, und ich den lieben,langen Tag vor Süßem Gebäck und Schokolade verbringe, fällt es mir schwer noch zu Essen. Ich weiß nicht warum, aber bei Stress und wenn ich es den ganzen Tag sehe, habe ich einfach keinen Hunger.. und dafür am Abend wieder extrem >.<


Also was soll ich machen? Keine geregelten Esszeiten, extreme Müdigkeit in meiner Freizeit und so Fußschmerzen das ich nicht mehr joggen kann... Eigl. wollte ich nur ein Produkt um wieder Kraft zu bekommen, aber fand dann auch noch andere Produkte die mich ansprachen.


Nach ewigen Suchen im Internet bin ich dann auf Produkte von Vihado gestoßen. Die Bewertungen schauten mich gut an, und nun wollte es nun ausprobieren. Dieser Blog ist eigentlich wie mein Tagebuch. Ich brauche keine Tipps und möchte auch niemanden etwas aufzwingen oder Werbung machen. Ich möchte einfach nur meine Erfahrungen mit denen teilen, die auch schon öfters daran gedacht haben mit Hilfsmitteln abzunehmen. Die Produktvorstellung kommt im nächsten Blog! 


Danke fürs Lesen! 

Eure An! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen